Anmeldung

Der BAKJ-Kongress soll prinzipiell offen für alle und kostenfrei sein. Es gibt also keine Gebühren oder Eintrittsgelder zu entrichten. Es entstehen uns aber durch die Organisation trotzdem Kosten, die wir nicht ganz mit Fördermitteln decken können. Daher bitten wir auf dem Kongress um eine Spende.

Eine Anmeldung im eigentlichen Sinne ist nicht zwingend notwendig. Sobald der Programmablauf fertig ist und hier veröffentlicht wurde, sind alle zu den passenden Zeiten an den angegebenen Orten eingeladen und herzlich willkommen.

Für Besucher_innen, die nicht nur aus Greifswald und Umgebung kommen und von weiter weg anreisen: Wir können euch eine Unterkunft (respektive einen Schlafplatz für Isomatte mit Schlafsack) organisieren. Dazu ist eine Anmeldung nötig.

Eine Anmeldung ist vor allem aber dann hilfreich, wenn es um die Verpflegung geht, die wir für euch auf dem Kongress organisieren. Denn ohne Mampf kein Kampf.
Eine kurze Mail an uns dafür erleichtert uns die Kalkulation.

Anmeldeadresse: vorGericht [-bei-] systemausfall · org

Wer weitere Fragen zum Kongress hat, vielleicht eine Übersetzung oder eine Kinderbetreuung braucht, die_der kann sich auch gerne unter dieser Adresse bei uns melden.

[ Wir können auch PGP-verschlüsselte Mail empfangen.
Unser öffentlicher Schlüssel hier.]